Frisch und Cross

Alpecin Crosser überzeugen in Antalya

Während Mathieu van der Poel in der Algarve eher eine unauffällig Kugel schob, konnten seine Teamkollegen bei der Tour of Antalya (2.1) vollends überzeugen.

Sweeck und Worst zum Abschluss, Dockx bleibt ungeschlagen

Der belgische Meister gewann das in diesem Jahr wertungslose Rennen in den Dünen Oostmalles. Er kam zwei Sekunden vor dem gestrigen Sieger Toon Aerts ins Ziel.

Creafin rüstet weiter auf

Kaum ein Tag verstrich diese Woche an dem Creafin - Fristads nicht in irgendwelche Transfernews verwickelt gewesen wäre. Am Rande des Rennens in Oostmalle folgte heute die nächste Verpflichtung:Diether Sweeck.

Leuven: Siege für Aerts, Betsema, Nys und Dockx

Toon Aerts und Michael Vanthourenhout führten gemeinsam zur Rennmitte, doch U23 Fahrer Niels Vandeputte schloss am Hinterrad von lars van der Haar wenig später zum Spitzenduo auf. Während Vandeputte dem Tempo nicht mehr folgen konnte, fackelte der kleine Niederländer fackelte nicht lang und zog voll durch. Effekt hatte dies allerdings nicht.

Zwei Neue für BNS Technics Concrete House

Gestern berichteten wir über den Transfer Aniek van Alphens zu Exoerza, heute kündigt ihr ajtuelles Team BNS Technics Concrete House gleich zwei Nachfolgerinnen an.

Mehr Transfers im Damenpeloton

Die Kündigung Manon Bakkers hat Bewegung in die Aufstellungen der Damenmannschaften gebracht. Lindy van Anrooij bekommt den freigewordenen Platz bei Experza.

Strassenprogramm M. van der Poel

 PROGRAMM VON MATHIEU VAN DER POEL  2020

Livestream Algarvenrundfahrt : Saisoneinstieg Strasse M. van der Poel

16,45 Uhr 

KTM Youngsters 18.02.2020

Auf in die neue Saison

Creafin holt Hendrikx und Bakker

In Hulst fuhren die beiden teamlosen Niederländer noch vereint in komplett schwarzen Outfits, einen Tag später haben beide mit Creafin - Fristads einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der Vertrag tritt ab dem 1. März dieses Jahres in Kraft.